Professioneller Schutz mit dem wasserdichten Matratzenbezug 180×190

Wasserdichter Matratzenbezug 180x190Hausstaub, mechanischer Abrieb und Feuchtigkeit aufgrund der eigenen Körpertemperatur sind Einflüsse, die jeder noch so guten Matratze arg zusetzen können. Schnell wird aus einer bequemen und den eigenen Bedürfnissen angepassten Liegefläche dann eine in ihrer Funktion gestörte und unansehnliche Matratze, auf die man sich nur ungern legt.

Hinweis: Matratzenschutz24 bietet wasserdichte Matratzenbezüge in riesengroßer Auswahl und in TOP Qualität – Jetzt kaufen

Wenn dann noch unvorhersehbar eine Erkrankung zum Beispiel dazu kommt und die Matratze unter Umständen mit größeren Mengen an Flüssigkeit wie Blut oder Urin zu kämpfen hat, dann ist es schnell vorbei mit einem gesunden und erholsamen Schlaf in den eigenen vier Wänden.

Hier hilft nur ein wasserdichter Matratzenschutz 180×190, der von Anfang an seinen professionellen Schutz entfaltet und auf alles vorbereitet ist, was in Ihrem Leben passieren kann.

Ein wasserdichter Matratzenbezug 180×190 überzeugt durch seine positiven Eigenschaften

Das Besondere an einem wasserdichten Matratzenbezug 180×190 wie unser Inkontinenz Matratzenbezug ist sicherlich seine Beschichtung aus Polyurethan, die auf dem Polyester-Doppeltuch aufgebracht wird. Denn so können selbst größere Flüssigkeitsmengen, wie sie bei Blutungen oder Inkontinenz auftreten können, nicht bis zur hochwertigen Matratze vordringen und diese verunreinigen.

Darüber hinaus ist dieser spezielle Bezug aber auch resistent gegen Fette, Blut, Urin und Desinfektionsmittel, ohne dabei auf den Vorteil hoher Luftdurchlässigkeit zu verzichten. Letzteres ist ein Grundgarant für ein gesundes Bettklima, was nicht unwesentlich zur Genesung beitragen kann. Neben seinem Vorteil, dass er perfekt für die häusliche Pflege eingesetzt werden kann, ist der wasserdichte Matratzenbezug 180×190 aber auch die ideale Besetzung für andere Lebenslagen.

Denn aufgrund dessen, dass er die Liegefläche komplett umschließt, schützt er diese immer effektiv vor dem Eindringen von Hausstaub und Abnutzung. Des Weiteren ist dieser besondere Matratzenschutz durch seine Beschaffenheit bestens dazu geeignet, in der Waschmaschine bei bis zu 95°C gekocht zu werden. Damit lassen sich selbst sehr hartnäckige Verunreinigungen recht mühelos entfernen.

Kundenspezifischer Matratzenschutz

Bei Matratzenschutz24 wird der wasserdichte Matratzenbezug erst nach Auftragsvergabe angefertigt. Darüber hinaus findet sich im Onlineshop aber auch anderer Matratzenschutz, wie zum Beispiel Matratzenauflagen und –unterlagen oder Unterbetten, um nur einige zu nennen. Alle stehen in einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis und sind immer wieder verwendbar.

Wasserdichter Matratzenbezug 180×190
Facebooktwittergoogle_plusmail