Professionelle Pflege mit einem wasserdichten Matratzenbezug 150×210

Wasserdichter Matratzenbezug 150x210Wenn Inkontinenz zum Thema wird, ist gerade bei der Bettausstattung guter Rat teuer. Denn die hochwertige Matratze muss vor diesen Flüssigkeitsmengen geschützt werden, um ein vorzeitiges Ableben der Liegefläche zu vermeiden. Doch ein herkömmlicher Matratzenschutz kann mit diesem schädlichen Einfluss nicht umgehen. Wir von Matratzenschutz24 sehen dafür einen wasserdichten Matratzenbezug 150×210 als professionelle Lösung an, denn dieser Bezug kann mehr als andere.

Ein wasserdichter Matratzenbezug 150×210 hat viele Vorteile

Information: Sie suchen wasserdichte Matratzenbezüge günstig und hochwertig? Dann sollten Sie den Shop von Matratzenschutz24 besuchen – Hier erfahren Sie mehr

Der offensichtlichste Vorteil eines wasserdichten Matratzenbezuges 150×210 besteht sicherlich darin, dass er die Matratze vollkommen umschließt. Dadurch sind nicht nur die Oberseite, sondern gleichzeitig auch die Unterseite und die Seiten optimal vor Abnutzung, Verschmutzung und Feuchtigkeit geschützt.

Seine leichte Handhabung und der zweiseitige Reißverschluss sind weitere Vorteile. Darüber hinaus ist es aber das verwendete Material sowie die Beschaffenheit an sich, die den wasserdichten Matratzenbezug 150×210 wie unser Inkontinenz Matratzenbezug ganz klar zum Vorteil gereichen. Bestehend aus einem Polyester-Doppeltuch, welches zusätzlich mit Polyurethan beschichtet wurde, kann dieser Bezug auch größere Mengen an Flüssigkeit aufnehmen, ohne dass die Liegefläche darunter deswegen Schaden nimmt.

Resistent gegen Fette, Blut, Urin und Desinfektionsmittel ist der Bezug zudem nur schwer entflammbar. Trotz dieser Eigenschaften aber ist der wasserdichte Matratzenbezug 150×210 luftdurchlässig genug, um das Bettklima auf einem gesunden Level zu halten. Die Materialbeschaffenheit des wasserdichten Matratzenbezuges 150×210 ist es aber auch, welche einen weiteren Vorteil zum Tragen bringt. Dieser spezielle Matratzenschutz ist bei bis zu 95°C in jeder haushaltsüblichen Waschmaschine waschbar, wodurch sich selbst sehr starke Verschmutzungen und schlechte Gerüche nahezu mühelos entfernen lassen.

Nach dem Kochwaschgang kann der Matratzenbezug im Trockner bei niedrigen Temperaturen behandelt werden, sodass er schon nach kurzer Zeit wieder zum Einsatz kommen kann. Er besitzt also sehr gute Pflegeeigenschaften, die an professionellen Matratzenschutz aus medizinischen Einrichtungen erinnern.

Professioneller Schutz mit Matratzenschutz24

In unserem Onlineshop für professionellen Matratzenschutz findet sich für jeden die passende Option, die hochwertige Matratze optimal zu schützen. Neben Toppern, Matratzenauf- und –unterlagen gibt es auch eine große Auswahl an Unterbetten und mehr. Der wasserdichte Matratzenbezug 150×210 wird indes nach Auftragserteilung kundenspezifisch gefertigt und wird so zum individuellen Schutz mit zahlreichen Vorteilen.

Wasserdichter Matratzenbezug 150×210
Facebooktwittergoogle_plusmail