Schützen Sie mit dem Noppenschoner 200×80 für lange Zeit Ihre Matratze effektiv

Noppenschoner 200x80Wussten Sie, dass es Schnecken gibt, die insgesamt drei Jahre am Stück schlafend verbringen? Nun so lange hält es wohl keiner von uns im Bett aus, selbst wenn dieses optimal ausgestattet ist und über einen hohen Schlafkomfort verfügt. Doch unsere Matratze, die ja ausschlaggebend für einen erholsamen und gesunden Schlaf ist, hält es noch viel länger aus.

Information: Wenn Sie auf der Suche nach Noppenschonern sind, dann sollten Sie bei Matratzenschutz24 vorbeischauen – Hier klicken

Im Normalfall sollte sie alle 5 bis 7 Jahre ausgetauscht werden. Um die Lebensdauer der Liegefläche aber um ein Vielfaches erhöhen zu können, empfiehlt sich ein entsprechender Matratzenschutz in Form von einem Noppenschoner 200×80.

Was ein Noppenschoner 200×80 alles kann

Auf den ersten Blick mag der Noppenschoner 200×80 ja eher unscheinbar wirken, doch es wird recht schnell klar, dass er einiges leistet, um die hochwertige Qualitätsmatratze davor zu bewahren, frühzeitig abzudanken. So ist es in erster Linie seine Positionierung direkt zwischen Matratze und Lattenrost, die die Liegefläche davor bewahrt, von Staubflusen oder Feuchtigkeit durchdrungen zu werden. Der Noppenschoner 200×80 fängt den aufgewirbelten Staub einfach auf.

Hinsichtlich der Feuchtigkeit, die sich ja aufgrund der Körperwärme im Bett befindet, agiert er als ableitender Schutzmechanismus, denn er nimmt diese Feuchtigkeit auf und leitet sie kurzerhand weiter nach draußen.

Doch im Grunde ist es vor allem der Abrieb, der die Unterseite der Matratze am stärksten in Mitleidenschaft zieht.

Durch das direkte Aufliegen auf dem Lattenrost entsteht Druck und Reibung, wodurch das textile Gewebe der Matratze schnell dünn und rissig wird. Hier bildet der Noppenschoner 200×80 eine aktive Schutzschicht, die zudem dazu befähigt ist, die Liegefläche zu belüften.

Sofern die Größe der Matratze mit dem des Noppenschoners 200×80 übereinstimmt, ist dieser Matratzenschutz für alle Arten von Matratzen und Lattenrosten geeignet. Darüber hinaus sind für andere Matratzengrößen aber ebenfalls Noppenschoner erhältlich, die in einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis stehen.

Durch seine Waschbarkeit bei 30°C kann man den Noppenschoner 200×80 jederzeit wiederverwenden. In unserem Onlineshop Matratzenschutz24 reiht sich dieser spezielle Schoner in ein breites Sortiment ein, zu dem unter anderem auch Topper oder wasserundurchlässige Auflagen gehören.

Noppenschoner 200×80
Facebooktwittergoogle_plusmail
Markiert in: