Wenn der Noppenschoner 200×100 zum Schmutzmagnet wird

Noppenschoner 200x100Irgendwie ist es ja unglaublich und doch immer wieder feststellbar, dass sich Hausstaub vornehmlich unter dem Bett ansammelt. Schon kurz nach dem gründlichen Hausputz ist er wieder da und man fragt sich manchmal wirklich, ob er jemals verschwindet.

Hinweis: Sie sind auf der Suche nach einem passgenauen Noppenschoner? Noppenschoner bekommen Sie preiswert bei Matratzenschutz24.net – Mehr Infos

Durch unsere Schlafbewegungen wird er zudem immer wieder weit aufgewirbelt, dringt frech in die Matratze ein und löst unter Umständen auch noch Allergien aus. Hier kann ein Noppenschoner 200×100 zum wahren Schmutzmagneten werden.

Seine Positionierung macht den Noppenschoner 200×100 unerlässlich

Im Normalfall verfügt ein Bett über einen Lattenrost, auf welchen die Matratze gelegt wird. Doch ein Lattenrost ist niemals gänzlich geschlossen und bietet so dem Hausstaub immer wieder die Möglichkeit, bis zur Matratze durchzudringen.

Einmal durch das textile Gewebe in die Liegefläche eingedrungen, sorgt der Hausstaub schnell für Unreinheit bis hin zur allergischen Reaktion bei besonders anfälligen Menschen. Ein Noppenschoner 200×100 aber wird direkt unter der Matratze positioniert, sodass der aufgewirbelte Staub gerade einmal bis zur genoppten Unterseite des Schoners vordringen kann und dann ist Schluss.

Die etwas raue Beschaffenheit dieser Matratzenunterlage sorgt zudem dafür, dass die Staubflusen sich einfach darin verfangen und haften bleiben. Einzig eine Wäsche bei 30°C und ein kräftiges Ausschütteln können den Noppenschoner 200×100 an dieser Stelle wieder vom Staub befreien. Wem diese Schutzfunktion noch nicht so ganz ausreicht, der kann sich gerade beim Noppenschoner 200×100 sicher sein, dass dieser Matratzenschutz noch weit mehr kann.

Er verhindert zum Beispiel auch, dass die Liegefläche mit ihrer empfindlichen Unterseite über den harten Lattenrost geschoben wird und sich dabei Risse im textilen Gewebe bilden.

Im Hinblick auf mögliche Feuchtigkeit im Bett agiert der Noppenschoner 200×100 zudem als Belüftungs- und Transportprofi. Nimmt er doch die Feuchtigkeit über seinen Nadelfilz auf und gibt sie nach unten wieder ab, sodass sie sich gar nicht erst in der Matratze festsetzen kann.

Auf der Suche nach dem geeigneten Schutz für Ihre Liegefläche werden Sie in unserem Online-Shop Matratzenschutz24 schnell fündig. Neben dem Noppenschoner 200×100 finden sich hier auch Topper, Rundumbezüge oder wasserundurchlässige Auflagen, um nur einige zu nennen.

Noppenschoner 200×100
Facebooktwittergoogle_plusmail
Markiert in: