Noppenschoner 190×200 liegen im Trend

Noppenschoner 190x200Während wir heute zunehmend unser Schlafzimmer als Wohlfühloase betrachten und dementsprechend einrichten und ausstatten, waren sie bis ins 20. Jahrhundert in Europa purer Luxus, den sich „Otto-Normalverbraucher“ nicht leisten konnte. Viele einfache Menschen schliefen damals in großen Gemeinschaftsräumen oder wie auf dem Land verbreitet, mit dem Vieh zusammen im Stall. Letzteres hatte den Vorteil, dass der Raum durch die Körperwärme der Tiere viel wärmer war.

Aufgepasst! Sie suchen Noppenschoner? Dann sind Sie bei Matratzenschutz24.net richtig! – Zum Matratzenschutz24.net Shop

Für uns moderne Menschen ist das sicher sehr schwer vorstellbar, schon gar nicht, wenn man bedenkt, dass ein eigenes Bett erst viel, viel später zum Standard wurde. Doch heutzutage gehört nicht nur das eigene Bett zum Standard, sondern auch dessen optimale Ausstattung. Angefangen von der Matratze über den Lattenrost bis hin zum Noppenschoner 190×200, der die Aufgabe des Matratzenschutzes übernimmt.

Zu mehr Schlafkomfort mit einem Noppenschoner 190×200

Matratzen von heute sind unseren ganz individuellen Schlafgewohnheiten sowie unseren Bedürfnissen angepasst. Niemand ist daran gelegen, dass eine solche Liegefläche vorzeitig den Geist aufgibt.

Von daher rückt das Thema Matratzenschutz immer stärker in den Fokus. Ein Noppenschoner 190×200 kann zum Beispiel auf einfache, aber sehr effektive Weise Schmutz und Staub davon abhalten, ins Innere der Matratze vorzudringen. Denn einmal dort festgesetzt, kann er durchaus heftige Allergien auslösen.

Im Gegensatz zu einer Matratze hat diese Unterlage den klaren Vorteil, dass man sie bei 30°C und bei Bedarf in der Waschmaschine reinigen kann. Neben dieser perfekten Abwehr von Hausstaub verhindert der Noppenschoner 190×200 aber auch, dass die im Bett entstehende Feuchtigkeit sich an der Unterseite der Matratze festsetzen kann. Denn dieser Schoner ist saugfähig und atmungsaktiv genug, um diese Feuchtigkeit aus dem Bett zu befördern, indem er sie einfach nach unten ableitet.

Darüber hinaus fungiert der Noppenschoner 190×200, der direkt unter die Matratze und auf den Lattenrost gelegt wird, dass sich das textile Gewebe der Liegefläche am harten Lattenrost aufreibt und sich Risse bilden.

 

Noppenschoner 190×200
Facebooktwittergoogle_plusmail
Markiert in: