Wenn Noppenschoner 140×70 zum Schutzengel werden

Noppenschoner 140x70Uns modernen Menschen ist es durchaus bewusst, dass wir unsere Kraft und Leistungsfähigkeit aus der Ruhe, speziell der Nachtruhe ziehen. Dafür muss aber selbst im Urlaub, wo man in fremden Gästebetten nächtigt, die Liegefläche dementsprechend unseren Ansprüchen und Bedürfnissen entsprechen. Damit aber diese hochwertige Matratze auch für lange Zeit in ihrer funktionalen Qualität erhalten bleiben kann, sollte ein effektiver Matratzenschutz, wie zum Beispiel ein Noppenschoner 140×70, Verwendung finden.

Noppenschoner 140×70 halten schädliche Einflüsse fern

Anmerkung: Noppenschoner in allen Matratzengrößen bekommen Sie bei Matratzenschutz24.net – Zum Onlineshop

Jede Matratze ist zahlreichen Belastungen ausgesetzt, die man zwar nicht umgehen kann, aber mit Hilfe eines Noppenschoners 140×70 stark minimieren kann. So wird trotz eines solchen Matratzenschutzes auf die Matratze Druck ausgeübt, der sich bis an ihre Unterseite fortsetzt. Die Matratzenunterlage verhindert aber, dass es an der Matratzenunterseite zu Druck- und Reibungsstellen kommt.

Ebenso verhindert der spezielle Schoner, dass das anfällige Textilgewebe der Liegefläche dünn und rissig wird oder Schmutzpartikel aufnimmt. Zu den Belastungen für eine Matratze zählt auch die Feuchtigkeit, die sich aufgrund der Körperwärme des Schlafenden im Bett bildet.

Das geschieht natürlich auch weiterhin, doch hier kann der Noppenschoner 140×70 dementsprechend entgegenwirken, dass er diese Feuchtigkeit aufnimmt und dann nach unten ins Freie ableitet. So können sich an der Unterseite der Liegefläche keine Stock- und Schimmelflecken bilden.

Seine Schutzfunktionen realisiert der Noppenschoner 140×70 durch seine Beschaffenheit

Es ist ganz besonders seine Materialbeschaffenheit und seine Verarbeitung, die den Noppenschoner 140×70 zum wahren Schutzengel für Matratzen werden lässt. An seiner oberen Seite wurde hochwertiger Nadelfilz verarbeitet, der zudem mit einer Mineral-Punkt-Beschichtung versehen wurde. Hier sind es vor allem die hohe Saugfähigkeit sowie die Atmungsaktivität, die diese Matratzenunterlage so funktional im Schutz werden lassen.

Die an der Unterseite befindlichen Noppen bilden eine zusätzliche Polsterung, wenn man so will, sorgen zudem für eine gute Belüftung und verhindern ein Verrutschen des Noppenschoners 140×70. In unserem Onlineshop für Matratzenschutz findet sich der Noppenschoner 140×70 in genau dieser Beschaffenheit, die des Weiteren mit guten Pflegeeigenschaften kombiniert ist.

Bei 30°C waschbar kann der Schoner von allen anhaftenden Schmutzpartikeln befreit werden. Erhältlich ist der Noppenschoner auch für alle anderen Größen. Er eignet sich dabei für alle Matratzenarten sowie für alle Lattenrost-Variationen.

 

Noppenschoner 140×70
Facebooktwittergoogle_plusmail
Markiert in: