Allergene haben u.a. mit einer Bettdecke mit Encasing keine Chance

Bettdecke EncasingDicke Federbetten und Kissen, in denen sich so richtig eingekuschelt wird, sind gerade in der kalten Jahreszeit ideal. Doch ist es oft die Natur, die Allergikern das Leben erschwert. Daunen und Federn machen da keine Ausnahme. Zumal sie von Hausstaubmilben besonders geliebt werden, um sich als ständige Bettgenossen dort häuslich nieder zulassen.

Es ist schon unglaublich, dass in jedem Bett ca. 1,5 Millionen dieser Krabbeltiere ihr Unwesen treiben. Mit dem bloßen Auge nicht zu sehen, aber sie sind dennoch da. Entsprechend groß sind dann auch ihre Hinterlassenschaften, die für einen Allergiker zur Qual werden. Daher gibt es nur zwei Möglichkeiten, entweder auf ein Daunenbett zu verzichten oder eine Bettdecke mit Encasing zu schützen.

Mit vollem Schutz ruhig schlafen

Unser Onlineshop Matratzenschutz24 ist selbstverständlich auf den gesunden Schlaf eines jeden bedacht. Manchmal nützt die bequemste Matratze nichts, wenn durch ständigen Hustenreiz oder Atemnot das Bett einer Folterbank gleichkommt. Schon unser Name sagt alles, denn den Mensch während des Schlafes zu schützen, steht bei uns mit an erster Stelle. D. h., sogar Allergiker können sich im Daunenbett einkuscheln, wenn ein undurchlässiger Encasing Bezug Allergene im Inneren behält.

Diese speziellen Encasing Bezüge aus Evolon haben doppelte Nähte und einen Sicherheitsreißverschluss, sodass die mit Federn gefüllte Bettdecke von Encasing vollkommen umschlossen wird. Sie finden die Encasing Bezüge günstig in unserem Shop.

Bettdecke mit Encasing: Es dringt weder etwas hinein noch heraus

Hautschuppen, wovon ein Mensch etwa 1,5 g pro Tag abstößt, können durch die Bettdecke mit Encasing nicht bis zu den Milben vordringen. Somit wird ihnen ihre Ernährungsgrundlage entzogen. Auf diese Weise werden sozusagen mehrere Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Die getrockneten Exkremente der Milben können nicht mehr in die Atemwege gelangen.

Außerdem reduzieren sich die Spinnentiere, da ihnen ihre Nahrung vorenthalten wird.

TÜV geprüft und pflegeleicht

Encasing aus Evolon sind eine Bereicherung für den Schlaf eines Allergikers. Obwohl weder Hautschuppen nach innen noch Allergene nach außen dringen können, ist der Bezug einer Bettdecke aus Encasing luft- und wasserdampfdurchlässig sowie hautfreundlich. Ein absolutes Plus, alle Encasing Bezüge sind bei 95° in der Waschmaschine waschbar.

Außerdem können Sie unter 7 verschiedenen Größen unserer Encasing Bettbezügen wählen, sodass auch für Ihr Federbett mit Sicherheit einer dabei ist.

Bettdecke Encasing
Facebooktwittergoogle_plusmail
Markiert in: